Abschlussevents - www-partyfoto4u-de

Direkt zum Seiteninhalt

Abschlussevents

Achtung
meine neue Webseite für die Hochzeitsfotografie:
Abschluss-Events
Abtanzbälle

Der Abtanzball der Tanzschule - ein unvergessliches Erlebnis. Wir sorgen mit unseren Fotos für die Erinnerungen an diesen Abend.

Am Anfang werden die Fotos der Tanzpaare gemacht, gerne natürlich auch Gruppenfotos noch zusätzlich und wenn die Eltern mit dabei sind, die Familienfotos. Anschließend übernehmen wir dann noch das Festhalten der Erinnerungen an ein rauschendes Fest und schießen reichlich Partyfotos.

ABI-Bälle
    
Gerne sorgen wir mit Fotos auf Eurem ABI-Ball für die Erinnerungen in Form von Bildern. Hierzu gehören selbstverständlich Fotos mit Familien und Euren Liebsten, aber auch die Fotos von Reden und der Party im Anschluss. Der Auftraggeber bekommt im Anschluss an die Veranstaltung alle Fotos in digitaler Form.
Kontakt
dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.
Zurück zum Seiteninhalt